Lieferung nicht gekommen

  • Ungelöst
  • 17 Jan 2023
  • #458742
  • 235
Anzeige

Meine Lieferung für Montag zwischen 18 und 19 Uhr ist nicht gekommen, ohne dass ich eine Nachricht dazu bekommen hätte. Ich habe bis Mitternacht gewartet - vergeblich! Eine Stornierung der Bestellung ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich, ein Anruf nach 22 Uhr auch nicht, meine Anfrage über das Kontaktformular benötigt 2-3 Tage Bearbeitungszeit. Auch am nächsten Tag bin ich ohne Nachricht, muss die Wohnung aber nun verlassen und kann nicht mehr warten. Bitte um schnelle Klärung.

Teilen

17-01-2023 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2023 um 15:17 Uhr


Hallo ******,

wir haben gerade Rücksprache mit dem Fahrer-Team gehalten. Unser Fahrer war gleich zu Beginn Deiner Lieferzeit bei Dir und hat bis 18:15 Uhr auf Dich gewartet und ist dann wieder mit der Lieferung weiter gefahren.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 07:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat das Problem nicht gelöst

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.