Bestellt für Samstag Zeitfenster 21:00-22:00. später SMS erhalten, dass es erst zw. 23:10-23:40 kommt . Es ist schon Mitternacht, keine weitere Informationen vom Fahrer oder Kundenservice.
Wir können uns nicht hin legen , keine Lebensmittel fürs Wochenende! Müssen jetzt irgendwie morgen Noteinkäufe machen .
Ärgerlich !
Teilen
28-08-2022 um 00:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 13:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reaktion und Erstattung erst nach dem zweiten Anruf von mir
Abschließende Betrachtung von Bringmeister
24-11-2022 um 14:12 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir erst jetzt Zugang zu diesem Bewertungsportal bekommen. Wir möchten uns nachträglich vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen der Lieferung entschuldigen.
Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.