Nicht eingehaltener Liefertermin

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460730
  • 315
Anzeige

Liefertermin 24.Jan.2023 Nr.: 3138364720 Sehr geehrter Kundenservice,
Mein Zeitfenster von 9-11 Uhr wurde nicht eingehalten. Ich warte auf meine Butterbreze, dass ich endlich frühstücken kann.
(Diabetis) da kann ich wirklich nicht mehr lachen. Ich hoffe Euer Disponent hat beim nächsten Mal eine bessere Einteilung.

Deine heutige Bringmeister Lieferung 3138364720 mit dem gewählten Lieferfenster von 9:00 - 11:00 Uhr ist leider verspätet und wird voraussichtlich zwischen 11:15 und 11:45 bei Dir eintreffen.
Das verschiebt bzw. storniert alle folgende Termine. Ich bin sehr enttäuscht.
mfg ****** ******

Teilen

24-01-2023 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 17:56 Uhr


Liebe ******,

wir arbeiten jeden Tag daran, unsere Dienstleistungsqualität zu verbessern. Leider kann es dennoch dazu kommen, dass - wie in Deinem Fall - wir unser Serviceversprechen nicht einlösen können, sei es aufgrund umfangreicher Straßensperrungen oder anderer Ursachen.
Dies bedauern wir sehr und können Deine Verärgerung darüber gut verstehen.

Wir freuen uns, wenn Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und hoffen Dich bald wieder in unserem Webshop zu begrüßen.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 10:00 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

sehr langwierig, man wird vertröstet und von einem zum Anderen weitergeleitet!

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.