Hallo,
gerade eben ist die Lieferung eingetroffen. Wie immer zu meiner Zufriedenheit.
Nur habe ich statt meiner 2x bestellten TK veganen Spaghetti mit Thunfisch nur 1x erhalten. Stattdessen hatte ich 1x Kartoffeltaschen mit Frischkäse gefüllt, die ich nicht bestellt hatte in der Tüte. Das ist für mich sehr ärgerlich.
Bitte teilen Sie mir mit wie Sie damit verfahren, da ich diesbezüglich noch keine Erfahrung gemacht habe.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
21-12-2023 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
22-12-2023 um 13:11 Uhr
Hallo ******,
für den falsch gelieferten Artikel entschuldigen wir uns bei Dir. Wir haben Dein Anliegen umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet. Du erhälst eine Rückmeldung vom genannten Team an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Aufgrund der Weihnachtsfeiertage kann es zu einer verzögerten Bearbeitung kommen. Wir bitten um etwas Geduld.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.