Reklamation zu Lieferschein Nr.: 104-LF39697106 Pos. 20 Artikel 1598247002

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2024
  • #589857
  • 45
Anzeige

Bestellnummer: 104-1248477025

Reklamation zu
Lieferschein Nr.: 104-LF39697106
Pos. 20 Artikel 1598247002
Artikelbezeichnung: EDEKA Feine Pastete mit Pute Erbsen & Karotten, 1 Kt/Pk = 10 Stk Preis 7,50 €

Das waren nur 9 Stk. Ein Stück a 0,75 Euro hat gefehlt. Ich habe bereits auf der App reklamiert. Allerdings sieht es da so aus, als hätten 10 Stk. gefehlt. Es fehlt aber nur 1 Stk. a 75 ct. Das wollte ich richtig stellen. Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

11-03-2024 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 11:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine ehrliche Rückmeldung.
Wir haben Deine Reklamation entsprechend korrigiert.

Viele Grüße,
Deine Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.