Das früheste Zeitfenster, dass ich bekommen konnte war von 21-23 Uhr. Das fiel mir als Mutter eines Dreijährigen schon schwer, aber ich brauchte dje Artikel.
Ich quälte mich nun bis 0.20 Uhr. Keine Info. Nichts.
Das ist sehr ärgerlich und werde dann morgen müde sein und habe um sonst gewartet. Ich hätte mir wenigstens rechtzeitig die Info gewünscht, dass sie nicht mehr kommen. Dann hätte ich schlafen gehen können. Bringmeister kommt ja immer mal wieder verspätet.
Aber gar nicht?
Teilen
22-10-2023 um 00:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
27-10-2023 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Deine Bestellung nicht bei Dir angekommen ist. Da muss ein interner Fehler unterlaufen sein. Unsere Kollegen haben den Auftrag bereits storniert und die Kollegen aus der Buchhaltung werden sobald als möglich die Rückzahlung einleiten.
Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gern senden wir Dir als Entschuldigung einen Gutschein im Wert von 10,00 € für Deine nächste Bestellung zu.
Deinen persönliche Gutscheincode* (gültig bis 31.01.2024) senden wir Dir vertraulich zu.
*Der Mindestbestellwert für diesen Gutschein beträgt 40,00 € ohne Pfand, Liefergebühren. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein ist für den einmaligen Gebrauch und verliert danach seine Gültigkeit. Nur ein Bringmeister-Gutschein pro Bestellung, Haushalt und Kunde einlösbar.
Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.