Mir wurde eine Bestellung u.a. mit 15 Tüten Milch und zwei Buttermilchtüten geliefert. Die Sachen wurden so gepackt das sie kaputt gegangen sind. 15 Liter Milch wurden auf zwei Buttermilchtüten geknallt, so dass vor meiner Wohnungstür alles auslief und meine Fussmatte verschmutzte. Dies wurde zwar alles vom Fahrer dokumentiert und aufgenommen, trotzdem erhielt ich eine freche Mail, dass meine Reklamation nicht anerkannt wird und ich den vollen Preis zu zahlen haben. Auch wurde ich als Betrügerin hingestellt, weil ich angeblich zu "viele" Reklamationen habe. Allerdings ist Bringmeister nicht aufgefallen, dass es meist Buttermilch ist, die ich reklamiert habe, da die überwiegend auch kaputt ankam. Trotz einer weiteren Mail an Bringmeister, in der ich darauf hinwies, dass der Fahrer den Schaden selbst dokumentiert hatte, bekam ich bisher keine Antwort und keine Erstattung der Buttermilch. Bringmeister verstößt damit gegen die eigenen AGBs und für die hier passierten Fehler wird der Kunde verantwortlich gemacht. Bei Trustpilot wurde versprochen, dass man sich bei mir meldet, aber seit einer Woche ist dies nicht passiert. Keine Erstattung oder Entschuldigung.
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25-07-2023 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
26-07-2023 um 14:10 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für das Missgeschick und die Beschmutzung der Fußmatte. Du hast Dich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet, und Dein Anliegen ist in Bearbeitung. Selbstverständlich wird die beschädigte Buttermilch gutgeschrieben. Wir haben vom Teamleiter des Fahrers eine Rückmeldung erhalten, dass die Fußmatte ersetzt wird. Viele Grüße Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 19:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Meine Fußmatte wurde bis heute nicht ersetzt. Erstattung kam auch nicht.
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