Reklamation wird nicht anerkannt, sondern man wird beleidigt und des Betruges bezichtigt

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520429
  • 146
Anzeige

Mir wurde eine Bestellung u.a. mit 15 Tüten Milch und zwei Buttermilchtüten geliefert. Die Sachen wurden so gepackt das sie kaputt gegangen sind. 15 Liter Milch wurden auf zwei Buttermilchtüten geknallt, so dass vor meiner Wohnungstür alles auslief und meine Fussmatte verschmutzte. Dies wurde zwar alles vom Fahrer dokumentiert und aufgenommen, trotzdem erhielt ich eine freche Mail, dass meine Reklamation nicht anerkannt wird und ich den vollen Preis zu zahlen haben. Auch wurde ich als Betrügerin hingestellt, weil ich angeblich zu "viele" Reklamationen habe. Allerdings ist Bringmeister nicht aufgefallen, dass es meist Buttermilch ist, die ich reklamiert habe, da die überwiegend auch kaputt ankam. Trotz einer weiteren Mail an Bringmeister, in der ich darauf hinwies, dass der Fahrer den Schaden selbst dokumentiert hatte, bekam ich bisher keine Antwort und keine Erstattung der Buttermilch. Bringmeister verstößt damit gegen die eigenen AGBs und für die hier passierten Fehler wird der Kunde verantwortlich gemacht. Bei Trustpilot wurde versprochen, dass man sich bei mir meldet, aber seit einer Woche ist dies nicht passiert. Keine Erstattung oder Entschuldigung.

Teilen

25-07-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2023 um 14:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Dein Feedback.
Wir entschuldigen uns für das Missgeschick und die Beschmutzung der Fußmatte. Du hast Dich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet, und Dein Anliegen ist in Bearbeitung. Selbstverständlich wird die beschädigte Buttermilch gutgeschrieben. Wir haben vom Teamleiter des Fahrers eine Rückmeldung erhalten, dass die Fußmatte ersetzt wird. Viele Grüße Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Meine Fußmatte wurde bis heute nicht ersetzt. Erstattung kam auch nicht.

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.