Verspätung und Frech

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441315
  • 411
Anzeige

Servus...meine Bestellung wurde heute wiedermal verspätet geliefert.... mit dem 4Std.-zeitfenster (9-13h) war ich einverstanden, aber jedes mal 30min. MEHR warten empfinde ich unangenehm und unnötig da eine "Benachrichtung" von Bringmeister versprochen wird. warum es wieder keine Lieferzeit-Info gab bekam ich die Anwort vom Fahrer: "nicht meine Problem!".

Teilen

23-11-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 13:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wie schon unsere Kollegen aus dem Kundenservice, möchten auch wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen der Lieferung außerhalb des Lieferzeitfensters bei Ihnen entschuldigen.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Ihre nächste Bestellung wieder zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.