auf meiner Rechnung steht der Artikel mit der nr.30109609 drauf wurde aber nicht geliefert.
Teilen
29-02-2024 um 13:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
01-03-2024 um 12:01 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass Deine Bestellung anscheinend nicht vollständig geleifert wurde.
Melde dich gern bei unserem Kundenservice unter kundenservice@bringmeister.de, damit Du eine Gutschrift bekommst.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.