Lieferung schimmliger Tomaten/falsches Produkt

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2022
  • #420558
  • 160
Anzeige

Guten Tag,

eben kam meine für heute bestellte Lieferung an. Leider musste ich feststellen, dass die von mir bestellten Tomaten nicht dem Produkt entsprachen, welches ich geordert hatte, allerdings noch schlimmer schon total angeschimmelt waren. Die ganze Verpackung war schon total durchnässt und ist auf direktem Weg im Müll gelandet.
Bestellnummer: 1213243980
Ich fordere Sie hiermit auf, mir den Schaden zu ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 14:11 Uhr


Guten Tag,

leider haben wir erst jetzt Zugang zu diesem Bewertungsportal bekommen. Wir möchten uns nachträglich vielmals für die Unannehmlichkeiten wegen der Lieferung entschuldigen. Reklamationen beim nächsten Mal direkt mit dem Kundenservice klären.

Wir freuen uns Dich bald wieder in unserem Shop zu begrüßen und werden alles daran setzen, dass Deine nächste Bestellung wieder zu Deiner vollsten Zufriedenheit erfolgt.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.