Unpünktlichkeit und fehlende Artikel

  • Behoben
  • 10 Dez 2022
  • #446980
  • 293
Anzeige

Telefonisch ist Bringmeister nicht erreichbar und der Anruf wird nach 20 Sekunden automatisch beendet, seit mehreren Stunden.
Meine Lieferung ist unvollständig und es fehlen Artikel im Wert von 23,67 €. Der Lieferant sollte am 09.12.2022 zwischen 19-21 Uhr zustellen, um kam dann erst gegen 21:40 Uhr. Daher ist die Lieferpauschale von 0,99€ nicht gerechtfertigt. Es ist auch nicht das erste Mal, dass die Lieferanten zustellen wann sie wollen.
Darüber hinaus habe ich den Lieferanten Pfand, im Wert von 4,50 € mitgegeben. In der guten Hoffnung, dass dieser berücksichtigt wird. Der Lieferant war auch so schnell weg, damit ich die gesamte Ware, nicht einmal auf Vollständigkeit hätte prüfen können, um es dann zu reklamieren.
Nun muss ich sehr umständlich alle Artikel selber einkaufen gehen, obwohl ich gesundheitliche Einschränkungen habe.
Ich will weder von Bringmeister ein Gutschein noch ein Guthaben, ich will eine Erstattung auf meinen Bankkonto, da von einer 80 € Rechnung rund 30 € (genau19,16 €) fehlen. Das ist echt viel und eine Zumutung.
Der Kundenservice ist einfach nur eine Enttäuschung und werde davon absehen, jemals wieder bei Bringmeister zu bestellen, also macht ein Guthaben kein Sinn.

Teilen

10-12-2022 um 09:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

Im Namen des Bringmeister Teams möchten wir uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Lieferung entschuldigen. Ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis, von der Bestellung bis hin zur Lieferung, steht für uns an erster Stelle.

Deine Beschwerde haben wir direkt unseren Kundenservice weitergeleitet. Unser Kundenservice-Team wird sich so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern.

Wir freuen uns, wenn Du uns weiterhin Dein Vertrauen schenkst und hoffen Dich bald wieder in unserem Webshop zu begrüßen.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-12-2022 um 22:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonische Erreichbarkeit verbessern und insgesamt einen besseren Service einrichten!

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.