Lieferung kam nicht

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442524
  • 148
Anzeige

Das Zeitfenster war 13-15 Uhr. Seit 16 Uhr hieß es stündlich von der Kunden Hotline dass der Fahrer gleich da sei. Um 23 Uhr dann immer noch keine Lieferung sodass ich den ganzen Tag vergeblich auf die dringende Lieferung wartete. Eine frühzeitige Stornierung wäre mehr als nett gewesen.

Teilen

25-11-2022 um 23:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 14:26 Uhr


Hallo ******,

im Namen des Bringmeister Teams möchten wir uns vielmals für die Dir entstandenen Unannehmlichkeiten bei Deiner Lieferung entschuldigen. Am Freitag hatten wir leider sehr große Lagerprobleme, die wir nicht mehr aufholen konnten.

Viele Grüße
Deine Bringmeister

2
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.