Ich bin Neukunde bei bringmeister drei Bestellungen bis jetzt leider immer gebraute papiertüten
Teilen
25-07-2023 um 19:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
26-07-2023 um 15:39 Uhr
Hallo,
wir bedauern, dass Du unzufrieden mit Deinen letzten drei Bestellungen warst. Hast Du Dich schon an unseren Kundenservice gewendet? Falls nein, kontaktiere bitte kundenservice@bringmeister.de. Das Team kann Deinen Fall prüfen und Dir bei Deiner Herausforderung weiterhelfen.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.