Brot leider

  • Behoben
  • 13 Sep 2023
  • #541087
  • 107
Anzeige

Ein schön guten Tag,
wir sind sehr zufrieden mit Ihren Lieferservice.

Nun haben auch wir leider ein Problem.

Heute gegen 11 Uhr wurden wir beliefert von ein sehr fleißigen Fahrer.

Nun mein Anliegen,
Das eine Brot hart u nicht genießbar.

Leider , habe es weggeworfen.
HOLZFÄLLER BROT.

Fazit, das kaufe ich nie wieder.

Hatte immer Kartoffeln Brot.

Sehr frisch u lecker.

War leider bei Bestellung alle.

Wollte mal ein anderes probieren.

Dann Bestellunge ich Zukunft keine andere Sorte.

Ihr lieferservice ist sonst SEHR GUT.

IMMER FRISCH, LANGE HALTBARKEIT , zum Beispiel salate u.s.w.

Trotz dem Brot , werden wir selbstverständlich weiter bei Ihnen STAMMKUNDE bleiben.

Es grüßt sie

****** , Carsten ******
Barnimstr. 5
16321 Rüdnitz

Teilen

13-09-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2023 um 14:16 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback und Deine Lobenden Worte.
Wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Natürlich wollen wir Dir immer frische Lebensmittel mit möglichst langer Haltbarkeit liefern. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice (kundenservice@bringmeister.de), damit Du den Betrag erstattet bekommst und wir der Sache schnellstmöglich nachgehen können.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 14:46 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr hilfsbereit, Problem wurde gelöst.

Vielen dank

3
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.