Guten Tag,
ich bin langjährige Kundin von Bringmeister, mit viel Nachsicht, was die Lieferzeiten und falsche Lieferungen angeht.
Heute kamen z.B. 2 x 24 Tüten Milch, die ich nicht bestellt hatte, aber noch zurückgeben konnte. Nun fehlten heute 2 Kästen Cola Zero. Mein Anruf beim Kundendienst wurde von einer Mitarbeiterin entgegen genommen, die nicht nur sehr unhöflich, sondern schlichtweg frech war. Als ich ihr sagte, sie solle nicht so genervt sein, wurde sie noch frecher.
Ob und wann ich die beiden Cola-Kästen erhalte, ist ungewiss, weil ich darauf nur die genervte Antwort erhielt, dass das Fahrer-Team informiert sei. Soll ich den ganzen Tag zu Hause bleiben?
Ich brauche wegen einer Feier die Cola. Was tun?
Ansonsten sollten die "Jungs", die die Ware liefern, vielleicht das eine oder andere Wort deutsch können. Die Verständigung ist äußerst mühsam und Reklamationen werden nicht verstanden.
Teilen
09-10-2023 um 13:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
10-10-2023 um 10:18 Uhr
Hallo ******, es tut uns ausdrücklich leid, dass Du diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Natürlich ist ein solches Verhalten nicht zu dulden und wir geben Dein Feedback sofort an die entsprechende Abteilung weiter. Die fehlenden Artikel wurden von der Rechnung genommen. Wir möchten uns nochmals bei Dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird nochmals mit einem Gutschein, als Entschuldigung auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 10:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Antwort auf meine Reklamation ist zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.