Freche Kundendienstmitarbeiterin

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  • 09 Okt 2023
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Guten Tag,
ich bin langjährige Kundin von Bringmeister, mit viel Nachsicht, was die Lieferzeiten und falsche Lieferungen angeht.
Heute kamen z.B. 2 x 24 Tüten Milch, die ich nicht bestellt hatte, aber noch zurückgeben konnte. Nun fehlten heute 2 Kästen Cola Zero. Mein Anruf beim Kundendienst wurde von einer Mitarbeiterin entgegen genommen, die nicht nur sehr unhöflich, sondern schlichtweg frech war. Als ich ihr sagte, sie solle nicht so genervt sein, wurde sie noch frecher.
Ob und wann ich die beiden Cola-Kästen erhalte, ist ungewiss, weil ich darauf nur die genervte Antwort erhielt, dass das Fahrer-Team informiert sei. Soll ich den ganzen Tag zu Hause bleiben?
Ich brauche wegen einer Feier die Cola. Was tun?

Ansonsten sollten die "Jungs", die die Ware liefern, vielleicht das eine oder andere Wort deutsch können. Die Verständigung ist äußerst mühsam und Reklamationen werden nicht verstanden.

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09-10-2023 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 10:18 Uhr


Hallo ******, es tut uns ausdrücklich leid, dass Du diese Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Natürlich ist ein solches Verhalten nicht zu dulden und wir geben Dein Feedback sofort an die entsprechende Abteilung weiter. Die fehlenden Artikel wurden von der Rechnung genommen. Wir möchten uns nochmals bei Dir entschuldigen. Unser Kundenservice wird nochmals mit einem Gutschein, als Entschuldigung auf Dich zurückkommen.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 10:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
Bringmeister
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