Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern die Bestellung nicht selbst entgegen nehmen , die ich immer auch selbst über mein Smartphone tätige. Mein Mann hat die Lieferung entgegen genommen und Leergut mitgegeben,
die Bestelldetails wusste er nicht.
Heute konnte ich alles überprüfen und dabei feststellenmüssen,, daß mehrere Artikel der gestrigen Lieferung fehlen. Normalerweise rufe ich bei Beanstandungen Ihren Kundenservice an,was ich gestern aus gesundheitlichen Gründen nicht konnte und Sie heute nicht erreichbar sind .Mittlerweile habe ich zum ersten Mal die Reklamationsmöglichkeit in der App entdeckt und selbige sozusagen 'in letzter Minute ' noch genutzt. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wir wären Ihnen als langjährige Kunden für einen positiven Bescheid mit der Korrektur der Rechnung ( die mit der Lieferung nicht mal den Mindestbestellwert erfüllen würde) sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Heidemarie und Klaus ******
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04-02-2024 um 13:17 Uhr
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Antwort von Bringmeister
21-02-2024 um 08:48 Uhr
Hallo,
es tut uns leid, dass Artikel bei Ihrer letzten Lieferung gefehlt haben.
Soweit wir das einsehen konnten hat unser Kundenservice die Artikel von der Rechnung genommen und Ihnen einen Gutscheincode als Entschuldigung zugesendet.
Viele Grüße
Ihre Bringmeister
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