Seit vielen Jahren guter Kunde bei Bringmeister, bekam ich letztens 2 völlig überlagerte, gelb-strohige, teils schon faulende Bund Lauchzwiebeln geliefert und reklamierte diese mit einem aussagekräftigen Foto am selbem Tag. Außer einer automatischen "wir melden uns"-Mail kam tagelang - nichts. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam eine Mail "nach Aussage der Fachabteilung könnten diese (noch) verzehrt werden."
Aha.
So viel also zur "Frisch"ware und zum Service von Bringmeister ...
Teilen
Antwort von Bringmeister
24-08-2023 um 13:41 Uhr
Hallo ******,
für die verdorbene Ware entschuldigen wir uns bei Dir. Wir lassen Deinen Fall noch einmal prüfen. Du erhälst zeitnah eine Rückmeldung von unserem Kundenservice.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.