Guten Tag ich habe heute meine Bestellung bekommen 7.9.23 um 13:10 Uhr mit der Bestellnummer: 1247953857 darunter habe ich zwei Packungen kernlose weintrauben bestellt, die eine Packung war in Ordnung die andere Packung voller Schimmel und schlechten Weintrauben, ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
07-09-2023 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bringmeister
07-09-2023 um 15:18 Uhr
Hallo,
wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Natürlich wollen wir Dir immer frische Lebensmittel mit möglichst langer Haltbarkeit liefern. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit Du den Betrag erstattet bekommst und wir der Sache schnellstmöglich nachgehen können.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Deine Bringmeister
Antwort von Bringmeister
07-09-2023 um 15:20 Uhr
Du erreichst unseren Kundenservice Mo. bis Sa. von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter 030 - 809 325 410 oder per E-Mail: kundenservice@bringmeister.de
07-09-2023 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 23:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.