Weintrauben haben schimmel

  • Behoben
  • 07 Sep 2023
  • #538817
  • 140
Anzeige

Guten Tag ich habe heute meine Bestellung bekommen 7.9.23 um 13:10 Uhr mit der Bestellnummer: 1247953857 darunter habe ich zwei Packungen kernlose weintrauben bestellt, die eine Packung war in Ordnung die andere Packung voller Schimmel und schlechten Weintrauben, ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

07-09-2023 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 15:18 Uhr


Hallo,
wir bedauern sehr, dass Du diese Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Natürlich wollen wir Dir immer frische Lebensmittel mit möglichst langer Haltbarkeit liefern. Bitte melde Dich bei unserem Kundenservice, damit Du den Betrag erstattet bekommst und wir der Sache schnellstmöglich nachgehen können.
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Deine Bringmeister

07-09-2023 um 15:20 Uhr


Du erreichst unseren Kundenservice Mo. bis Sa. von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr unter 030 - 809 325 410 oder per E-Mail: kundenservice@bringmeister.de

07-09-2023 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bringmeister weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 23:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

5
Bringmeister
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Bringmeister?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.