Kd. ****** , ****** ,Kammergrabner Barbara haben bereits im März die Sitzplätze gebucht und für eine 2-er Reihe
€190,-- bezahlt.
Kunden haben die gebuchten Plätze 72 J / 72 K nicht erhalten und bekamen eine 3-er Reihe, mit einem gehbehinderten
alten Mann am Gang so dass die Gäste nicht beliebig aufstehen konnten. für solche Plätze hätten die Gäste keinen Cent bezahlt!
Teilen
31-08-2022 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.