Gutschein für abgesagte Flüge

  • Behoben
  • 14 Apr 2020
  • #41465
  • 485
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.März 2020 schrieben Sie mir via Mail, dass ich innerhalb der nächsten sieben Tage einen Gutscheincode als Ersatz für die Flüge am 4.4.20 bzw. 9.4.20 erhalten würde.
Leider habe ich diesen bis dato, trotz nochmaliger Anfrage meinerseits, nicht erhalten.
Bitte überprüfen Sie den Vorgang.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-04-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2020 um 23:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ganz toll, wie schnell die Fluggesellschaft auf meine Beschwerde reagiert hat! Noch am gleichen Tag erhielt ich den Gutscheincode online.
Ich freue mich darauf, nach der Corona-Krise mit British Airways zu fliegen!

3
Britisch Airways
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Britisch Airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.