Rückerstattung des Flugpreises statt Gutschein

  • 09 Jun 2020
  • #66474
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Wir erhielten eine E-Mail von BA, in der uns die Stornierung unserer Flüge mitgeteilt wurde. Diese E-Mail war auf Deutsch verfasst und enthielt einen Link. Die verlinkte Seite war auf Englisch. Hier sollten persönliche Angaben mit der Buchungsreferenznummer eingetragen werden. Nach Ausfüllen und Versenden erhielten wir direkt einen Voucher per E-Mail. Das hatten wir nicht gewollt. Wir wollten die Rückerstattung des Flugpreises. Bei meinem Telefonat mit BA in Deutschland erfuhr ich, dass dort kein Wechsel mehr möglich ist. Uns wurde mitgeteilt, dass wir gar nicht hätten auf die Verlinkung gehen sondern uns per Telefonanruf hätten melden sollen. Nur so könne eine Rückerstattung des Flugpreises erfolgen. Im Nachhinein gebe es keine Möglichkeit mehr. Man verwies mich auf die Beschwerdeabteilung von BA. Im der E-Mail stand dieser Ausschließlichkeitshinweis nicht.

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09-06-2020 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Britisch Airways
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