Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Tickets. Mir wurde von allen Kundenbetreuern, mit denen och gesprochen habe, versprochen, dass ich den gesamten Betrag erstattet bekomme. Ich hätte sonst einfach das Datum der Tickets verändert. Ein Kundenbetreuer schrieb nach meiner Beschwerde auf Reklamation24, dass ich Steuern und Gebühren zurück bekäme, seitdem nie wieder eine Antwort. Absolute Täuschung.
Teilen
25-11-2023 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Britisch Airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.