Auf Mails für einen Garantiefall wird einfach nicht mehr reagiert

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2020
  • #129911
  • 384
Anzeige

Warum reagieren sie nicht auf meine Mail anfragen?
Ich habe Ihnen alle Informationen übermittelt die Sie haben wollten. Ist das ihr Verständnis von Umgang die ein Problem mit einem bei Ihnen gekauften hochwertigem Rad haben?

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-11-2020 um 08:56 Uhr


Nach Wochen hat Brügelmann jetzt gebeten die Teile zur Begutachtung ein zuschicken.
Ich habe mich jetzt an einen anderen Haibike Händler gewandt. Ich werde bei Brügelmann nie wieder kaufen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2020 um 10:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Brügelmann.
Schlechter geht es nicht. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus.

2
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.