Brügelmann

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brügelmann
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brügelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brügelmann Konfuse Bearbeitung Retoure, Sachverhalt wird ignoriert

Meine Bestellung kam in 3 Sendungen an (2 Pakete, 1 dünne Plastiktasche). Am 18.11 habe ich die Retouren bei Klarna angemeldet (die Lieferung ging komplett zurück, da alles viel zu klein war). Versand (2 Pakete durch DHL am 19.11.2022. Eingangsbestätigung von Brügelmann am 22. + 23.11.. am 28.11 wurden Retouren bearbeitet - Artikel Crankbrothers Fahrradschuhe würden 2te kurze Prüfung durchlaufen. Keine weitere Meldung mehr an mich. Dann Zahlungserinnerung für diesen Artikel und eine Funktionsunterhose Löffler, die einem der Pakete beigelegen hat mit sep. Retourenschein und in einer extra Plastikhülle (die Plastiktasche die als eine von drei Sendungen von Brügelmann geschickt wurde, war nicht mehr zu verwenden). Ich schrieb an Brügelmann und wollte wissen, warum die beiden Artikel nicht gutgeschrieben werden und habe Fotos der Pakete mitgeschickt, die ich vorm Versenden gemacht hatte. Als Antwort kam ein Formular (Eidesstattliche Versicherung!), das ich unterschreiben sollte. Keine Antworten auf meine Fragen, keine Überprüfung, wo die Artikel sind - NICHTS. Weitere Antwort: das ist die Vorgehensweise. Ich möchte, - Antwort auf meine Fragen bzgl. Eidesstattliche Versicherung - dass der Fall in die nächste Ebene eskaliert wird und es einen anderen Bearbeiterwechsel für mein Ticket #1207602 Hr./Fr. Ischa gibt. - umgehende Gutschrift für die beiden Artikel erfolgt Wenn die Retourenabteilung überlastet oder überfordert ist, kann man es, trotz eindeutigen Belegen, nicht dem Kunden in die Schuhe schieben. In dem Fall behalte ich mir weitere Schritte vor.

Brügelmann Erstattung des Kaufpreises nach Rücksendung

Nach einer Bestellung und schneller Lieferung von Artikelnummer 0768686281457, Sturzhelm, mit Bestellnummer BRU4431106 vom 03.11.2022, warte ich noch immer auf eine Erstattung des Kaufpreises wegen defekten Artikel. Die Rücksendung erfolgte nur einen Tag später, 04.11.2022 und der Eingang dieser wurde auch am 05.11.2022 per email bestätigt. Es kann doch nicht sein, dass nicht einmal nach 3 Nachfragen und dem Erhalt von jeweiligen Ticketnummern, bisher keine Erstattung bzw. ein Kontakt erfolgte. Ich bitte Sie nun eindringlich, diese Angelegenheit zu klären.

Brügelmann Bestellung

Korrektur Datum Kauf am 19.11.2022 von Shimano SH-ET5 von insgesamt 67,48 Euro. Laut PayPal Rechnungsnummer BRU4440252 Kaufdetails / Artikelnummer 1286949_3709980. Transaktionscode 6SC45323A3607873N. Ich habe von Ihnen keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Das versenden einer Nachricht in Ihrer Rubrik Hilfe bezüglich Bestellung ist fehlgeschlagen, nochmal versuchen !? Ich wünsche eine Bestellbestätigung per E-Mail von Ihnen. Ich hatte noch nie soviel Ärger mit einer Bestellung.Ich erwarte eine Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Brügelmann Bestellung

Kauf am 19.11.2020 von Shimano SH-ET5 von insgesamt 67,48 Euro. Laut PayPal Rechnungsnummer BRU4440252 Kaufdetails / Artikelnummer 1286949_3709980. Transaktionscode 6SC45323A3607873N. Ich habe von Ihnen keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Das versenden einer Nachricht in Ihrer Rubrik Hilfe bezüglich Bestellung ist fehlgeschlagen, nochmal versuchen !? Ich wünsche eine Bestellbestätigung per E-Mail von Ihnen. Ich hatte noch nie soviel Ärger mit einer Bestellung.Ich erwarte eine Rückantwort. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Brügelmann Bereits bezahlte Rechnung

Habe meine Rechnung (Verwendungszweck 7643181290436) ca. vor 4 Wochen beglichen (Klarna) und bekomme Mahnung!

Brügelmann Retoure, keine Erstattung

Von drei bestellten Radhosen behielt ich nur eine. Beide Retouren gingen am gleichen Tag in getrennten Paketen zur Post, eines mit beigelegtem Retoureschein, eines mit einem PC-Ausdruck. Während die Retoure mit dem PC-Ausdruck in kürzester Zeit auf meinem paypal-Konto erstattet wurde, habe ich bis heute und trotz der Erstellung zweier Tickets bei Brügelmann nichts außer stupiden automatischen Mails "Ihre Nachricht wird bearbeitet" gehört. Meine Geduld ist nun echt am Ende. Die Retoure erfolgte zeitnah nach der Lieferung um den 20 August. Service bei Brügelmann? Na ja.

Brügelmann Zweimal Falscher Artikel gesendet

Ich habe zweimal ein Rad bestellt, zwei mal ist die falsche Aufführung angekommen. Über das kontaktformular und über Telefon keine Antwort.

Brügelmann Gore Shirt defekt, keine Antwort von Brügelmann

Seit 10 Tagen meldet sich niemand auf meine Ticketnachricht bzw ich bekomm keine Bestätigung. Wäre schön wenn sie ihr Problem endlich lösen. An meinem Shirt lösen sich die Nähte

Brügelmann Wahoo Tickr defekt. Keine Antwort von Brügelmann

Nach 2 Monaten ist mein Brustgurt ( Wahoo Tickr ) defekt. Seit 2 Wochen meldet sich niemand auf meine Ticketnachricht zwecks Garantiefall vom Kundendienst.

Brügelmann 3. Reklamation und 3. falsche Lieferung

Sehr geehrtes Team, das Kontaktformular klappt nicht , die Bestellnr. wird nicht akzeptiert! das gelieferte Produkt Artikel 696252 entspricht nicht dem bestellten Produkt.  Lieferschein BRU4380664-L1 2 Reklamationen vorher sowie Rücksendung erfolgten schon. Warum klappt die Bestellung nicht.  Ich glaube das Produkt ist falsch ausgezeichnet? habe jetzt schon  3x Porto umsonst bezahlt. MFG ****** ******

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben