Brügelmann

internetstores GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Brügelmann
Reklamationen & Beschwerden (72)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brügelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Brügelmann BRU3962637 Rücksendung und bestehende Zahlungsforderung

Mir war es nicht möglich mit dem Onlinehändler über das Kontaktformular oder die in den AGBS veröffentlichte Telefonnummer (kein Anschluss unter dieser Nummer) Kontakt aufzunehmen. Der Fahrradkorb wurde mit dem beiliegenden Retourenlabel zurück gesendet. Klarna fordert weiter die Zahlung.

Brügelmann Retoure wird trotzdem weiter abgebucht bru3151853

Ich habe vor geraumer Zeit eine Sturzweste bestellt und diese sofort retouniert, trotzdem wird, trotz mehrfacher Aufforderung, per billpay weiter abgebucht. Auf Mails wird nicht reagiert und telefonisch ist niemand erreichbar. Ich werde nun Anzeige erstatten.

Brügelmann Keine Antwort auf Retoure

Seit über einer Woche warte ich auf eine Antwort zwecks Rücksendung eines Artikels. Kundenservice ist mehr als mangelhaft. Ich rate dringend davon ab, dort zu bestellen. Ich benötige einen Abholtermin.

Brügelmann Keine Rückerstattung bei Retoure seit 4 Wochen

Ich warte seit 4 Wochen auf Rückerstattung nach einer Rückgabe, Emailkontakt wird nicht beantwortet.

Brügelmann Vorgang #02351308 - Aw: Deine Bestellung BRU3262255

Meine letzte Email an Brügelmann vom 11.01.2021 die leider wie alle anderen z.b. 04.01.2021auch NICHT beantwortet wurde. Sehr geehrtes Brügelmann Team, Ich bin mittlerweile sehr verärgert! Ich fasse zusammen: Ich hatte eine defekte Sattelstütze die ich ihnen mit einem eigens von Ihnen gesendetem Rücksende Etikett zugesendet habe. Laut Sendungsverfolgung ist dies am 30.11.2020 bei ihnen eingetroffen! Da ich nichts gehört, weder eine E-Mail zum Eingang der Sendung noch sonst irgendeine Info, hatte habe ich 2-mal nachgefragt was der aktuelle Stand der Ding ist. Am 23 12.2020 habe ich dann endlich was von Ihnen gehört. Sie teilten mir mit das meine Sattelstütze nicht mehr auffindbar ist, und sie mir stattdessen eine andere Sattelstütze zusenden, ich sollte mich nur einverstanden erklären was ich auch sofort per Email getan habe. Mittlerweile habe ich abermals nachgefragt wo denn die Sattelstütze bleibt! Auch diese Emails blieben unbeantwortet bis heute, und eine Sattelstütze habe ich immer noch nicht! Ich denke sie verstehen es dass ich nun seit Tagen sehr verärgert bin. Ich frage mich mittlerweile ob überhaupt jemand Emails liest bei Brügelmann, bzw. diese bearbeitet und beantwortet! Ich habe nun seit dem 26.11.2020 keine Sattelstüzte mehr und kann dadurch natürlich auch nicht fahren, Stattdessen muss ich permanent Emails an sie schreiben die angeblich weder gelesen noch beantwortet werden:

Brügelmann Neue defekte Air Max erhalten

Habe die Retoure BRU3860651 an Brügelmann vor ca.2 Wochen geschickt und soll jetzt nochmal 4 Wochen warten und auf Info vom Hersteller warten. Ich habe ein Vertrag mit Brügelmann und nicht mit NIKE . Kein Kundenservice / Kein Telefonkontakt. Ich will mein GELD !

Brügelmann defektes Rücklicht

Bestell Nr BRU 3241280 Rechn. Nr BRU 1420084 vom 02.08.2019 Alle Versuche Sie per Tel. zu erreichen waren nicht möglich! An meinem E-Bike ist auf der rechten Seite ist das Rücklicht (LED)ausgefallen! Wie komme ich für das HAIBKE SDURO Trekking 3.0 an Ersatz.? ****** ****** Bayerstraße 4 88131 LindauB Tel.01522/1080831 Mail: ******@gmx.de

Brügelmann Ebike-Ersatz

Sehr geehrte Damen und Herren Etliche Reklamtionsmails wurden direkt zu Brügelmann/Internetstores sowie über diese Seite geschrieben bislang mit keiner Bearbeitung auf den Garantieanspruch seit Beginn September Kunden auf die Geduldsprobe zu stellen ist gewagt aber bislang hat sich keiner gewehrt Das ist meine letzte Nachricht dann wird die Beanstandung meinem Anwalt übergeben & das wird nicht billig für den Onlinehändler besonders wirksam bei Gericht —> Sammelklagen Mit freundlichen Grüßen :)

Brügelmann Garantie wird nicht bearbeitet

Nach meiner letzten Reklamation (siehe Anhang/nächster Absatz) schrieb mir Brügelmann das mein Ebike bei ihnen ankam —> jetzt wird beanstandet das der Batterieschlüßel fehlt Aufgepasst —> der Hermes Spediteur & sein Mitarbeiter sahen als ich das Paket mit dem Ebike öffnete, einen Großbriefumschlag an den Lenker mit Paketband befestigte, in diesem sich eine detaillierte Mängelliste befand sowie sichtbar aufgeklebtem Batterieschloßschlüßel Fazit, Internetstores GmbH sowie deren Tochterfirmen arbeiten mit strategisch beabsichtigt mangelnden Kundenbeauftragtem Personal Aber anscheinend läuft bei denen finanziell usw alles bestens das man sich sowas erlauben kann insbesonders kein Interesse der Gewinnsteigerung/Kundenzufriedenheit —> Fragewürdiges Firmenspektrum Wünschenswert das nicht bei jeder Antwort andere Personen schreiben (oder ist es etwa der selbe Mensch aber kennzeichnet jede Email mit anderen Namen) & Schadensersatz wird noch erwartet, nicht in Form „Rabatt bei ihrem nächsten Einkauf“ Anhang: Habe Serious Ebike bei Brügelmann bestellt das mit defekten Display & klappernden Bremshebel, Motorunterstüzung erst einigen Pedal Umdrehungen später usw geliefert wurde. Nach einiger Zeit ging das Fahrrad elektronisch gar nicht mehr. Brügelmann geschrieben ungefähr guten Monat gewartet bis es abgeholt wurde —> Anfang September bis heute keine Reaktion auf etliche Mails bezüglich Bearbeitungsstatus. Daraufhin machte ich mich auf nach Stuttgart zu dem Hauptsitz dort empfing mich eine junge Dame diese mein Anliegen weitergeleitet hat (leere Worte) —> dies geschah Anfang Oktober Eines der letzten Fahrrad Onlineshops das es gibt Arbeiten mit dem Prinzip der Kunde wird sich bestimmt nicht mehr melden Das Fahrrad müsste als Schadensersatz (nutze es täglich um auf Arbeit zu fahren) ganz erstattet werden & zwar in Form eines neuen Ebikes Werde Internetstore/Brügelmann den letzten Besuch demnächst abstatten danach kriegt mein Anwalt eine schöne Aufgabe diese mit Händereiben/Grinsegesicht angenommen wurde. Sollte das Gerichtlich geregelt werden müssen, wird diese Firma den kürzeren ziehen besonders den ganzen Aufwand zu entschädigen Die Begründung mit der momentanen Weltseuche zählt nicht, insbesondere alles auf die Spedition zu schieben In diesem Unternehmen läuft so einiges schief, geht nichts mit rechten Dingen zu

Brügelmann Garantie wird nicht bearbeitet

Habe Serious Ebike bei Brügelmann bestellt das mit defekten Display & klappernden Bremshebel, Motorunterstüzung erst einigen Pedal Umdrehungen später usw geliefert wurde. Nach einiger Zeit ging das Fahrrad elektronisch gar nicht mehr. Brügelmann geschrieben ungefähr guten Monat gewartet bis es abgeholt wurde —> Anfang September bis heute keine Reaktion auf etliche Mails bezüglich Bearbeitungsstatus. Daraufhin machte ich mich auf nach Stuttgart zu dem Hauptsitz dort empfing mich eine junge Dame diese mein Anliegen weitergeleitet hat (leere Worte) —> dies geschah Anfang Oktober Eines der letzten Fahrrad Onlineshops das es gibt Arbeiten mit dem Prinzip der Kunde wird sich bestimmt nicht mehr melden Das Fahrrad müsste als Schadensersatz (nutze es täglich um auf Arbeit zu fahren) ganz erstattet werden & zwar in Form eines neuen Ebikes Werde Internetstore/Brügelmann den letzten Besuch demnächst abstatten danach kriegt mein Anwalt eine schöne Aufgabe diese mit Händereiben/Grinsegesicht angenommen wurde. Sollte das Gerichtlich geregelt werden müssen, wird diese Firma den kürzeren ziehen besonders den ganzen Aufwand zu entschädigen Die Begründung mit der momentanen Weltseuche zählt nicht, insbesondere alles auf die Spedition zu schieben In diesem Unternehmen läuft so einiges schief, geht nichts mit rechten Dingen zu https://de.m.wikipedia.org/wiki/Internetstores

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben