Buchbinder

Carpartner Nord GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchbinder?

Beschwerde schreiben

Buchbinder
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Buchbinder bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

29 Jun 2023

Schlechter als schlecht Respektlos Unprofessionell

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2022

Wie überall bekommt man irgendjemanden an die Strippe der nicht genau sieht was bisher gelaufen war und so erhält man "nur" eine weitere Versprechung "es meldet sich bald jemand bei Ihnen". Darauf kann man allerdings lange warten und so muss man selbst wieder in die (nervige) Warteschlange. Servicewüste Deutschland wird leider wieder zu Realität.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mai 2022

Awfull absolutly awful

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2021

Zunächst wurde mir ein unangemessen hoher Preis für das Nachtanken des Mietwagens abgebucht. Nach Intervention via Reklamation24 wurde mir dann aber kommentarlos mehr als die Hälfte der abgebuchten Summe zurückerstattet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen