Sehr geehrte MitarbeiterInnen,
Liebe*r MItarbeiter*in,
vor einem Jahr habe ich eine Rechnung erhalten, die 257,95 Euro lautete. Das Geld wurde von meinem Konto abgerechnet, nachdem ich ein Auto gemietet hatte (wessen Betrag ich schon gezahlt hatte). Nach einem Jahr Kampf, habe ich immer noch nicht mein Geld zurück. Obwohl es schon per Mail zugesichert wurde. Nun bin ich mit der Verbraucherzentrale im Kontakt.
Ich bin stinkesauer. Studentin und auf das Geld angewiesen. Ich habe immer bei dem Laden Autos gemietet, nun aber kann ich nur noch davon abraten. Es ist nicht das erste Mal, dass Buchbinder mein Geld nicht zurückgegeben hat aufs Konto.
Vielen Dank.
Teilen
14-06-2023 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buchbinder weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 13:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter als schlecht
Respektlos
Unprofessionell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.