Buchung grundlos storniert

  • 08 Mai 2024
  • #600019
  • 17
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 06.05.2024 eine Buchung über den Dritt Anbieter Check24 getätigt. Buchungsnummer:1175210881
Die Abholung sollte am Donnerstag, den 09.05.2024 um 11:00 Uhr erfolgen und die Abgabe am Sonntag, den 12.05.2024.
Ich habe am 07.05.2024 einen Anruf von "Arrumcars" erhalten, mit der Bitte die Station in Rödelheim (Frankfurt) zu kontaktieren, da es womöglich kein Auto in der gebuchten Kategorie gibt. Daraufhin habe ich gesehen, dass bereits auch die Station versucht hat uns zu erreichen. (06997064111) Ich habe dann über die Hotline von Buchbinder (0699706410 14:26 Uhr die Station erreichen können und habe mit einer Dame telefoniert. Sie teilte mir mit, dass ich ein Upgrade machen müsse, da es keinen SUV gäbe. Ich habe der Dame erzählt, dass mein Vater Gehbehindert ist und das wir dringend ein Auto benötigen, da mein Onkel bedauerlicherweise verstorben ist und die Beisetzung beriets am Freitag in Hamburg stattfinden würde. Die Kollegin teilte mir mit, dass ein Audi A4 zur Verfügung steht und zu der Premiumklasse gehört und ein möglicher Upgrade für mich eingeführt werden könnte, wenn ich zustimme. Sie hat mir ebenfalls die fallenden Kosten genannt, welche ich mir auch notierte. Ich teilte ihr mit, dass ich gerne kurz Rücksprache mit dem Veranstalter "Arrumcars" halten möchte und das Auto bitte reserviert werden sollte, bis ich wieder anrufe. Allerdings hat Ihre Kollegin das Auto nicht reserviert und aus trotz die Buchung storniert. nachdem ich beim Veranstalter erfahren habe, dass Sie die Buchung storniert hat, habe ich nach dem Grund gefragt und mir wurde anschließend mitgeteilt, ich hätte die Buchung selbst storniert. Ich finde das eine Frechheit und unakzeptabel. Da ich zum einen die Buchung weder storniert, noch derartiges erwähnt habe. Ich stehe nun hier zwei tage vor der Beisetzung meines Onkels und habe kein Mietwagen. Ich muss nach Hamburg und habe ein pflegebedürftigen gehbehinderten Vater, den ich mit zur Beisetzung nehmen muss. Ich habe mehrfach versucht die Station zu erreichen, allerdings haben die den Hörer nicht abgenommen. Ich bitte Sie dahingehend meinen Fall bitte an einen Vorgesetzen weiterzuleiten. Wenn ich nicht auf der Beisetzung teilnehmen kann dann werde ich meinen Anwalt einschalten. Es gab genügend Autos zur Verfügung, die mir die Kollegin hätte anbieten können, allerdings hatte sie so wenig fein- und Mitgefühl. Solche Mitarbeiter und solch ein Personal sollte man nicht an Kunden ran lassen. Bitte verstehen Sie meine Situation und versetzen Sie sich in meine Lage. Ich benötige dringend ein Auto. Ich kann Ihnen alle Nachweise vom Telefonat und auch von der Beisetzung vorlegen. Ich bitte um eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen ******

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