Umbuchung in anderes Hotel

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499791
  • 150
Anzeige

Hallo, ich habe vor kurzem eine Reise in die Türkei gebucht (vom 29.5.-5.6.2023) bei Check24. Buchungsnummer: 31097926
Am Flughafen von Antalya angekommen wurde uns gesagt, das wir von Bucher Reisen in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.
Das eigentlich gebuchte Hotel war das Seaden Sea World Resort & Spa.
Wir wurden umgebucht in das VonResort Golden Coast.
Ich war sehr erbost, das wir keine e-mail von Bucher Reisen bekommen haben, das wir umgebucht wurden sind, bis heute nicht und desweiteren hatte ich extra mit Meerblick gebucht und den hatten wir definitiv nicht! (Bild im Anhang)
Bitte geben Sie mir über einen Lösungsvorschlag bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-06-2023 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2023 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 20:49 Uhr


Hallo, ich hatte am 7.6. eine Mail geschrieben und immernoch keine Antwort. Desweiteren hatte ich auch einen Brief an Sie geschrieben und da auch noch keine Antwort.
Wie lange soll ich noch warten, bis Sie mir bei meinem Problem helfen?
Bitte um dringende Antwort und Lösungsvorschlag!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

05-07-2023 um 21:03 Uhr


Zum 3. Mal melde ich mich jetzt und habe immernoch keine Antwort von Ihnen erhalten.
Ein letztes Mal warte ich jetzt noch 1 Woche, ansonsten wird sich mein Anwalt mit Ihnen in Verbindung setzen!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 15:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann ich nicht sagen, hab ja keine Antwort bekommen!

5
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.