Bucher Reisen

ANEX Tour GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bucher Reisen
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bucher Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bucher Reisen Flug umgebucht

Wir haben extra für einen Direktflug mehr Geld bezahlt und jetzt wurde der Flug umgebucht mit einem Zwischenstopp in einem anderen Land. Auf unsere Anrufe und Emails meldet sich niemand. Was soll der Mist?

Bucher Reisen Rückflug 17.07.2023 von Palma de Mallorca nicht gestartet.

Vorgangsnr. 31085472/1 Kd.-Nr. 4510471, Verw.-Zweck: 3010854727122 Unser Rückflug 17.07.23 um 20.00 Uhr mit Marabu wurde gecancelt. Wir konnten erst am 18.07.23 um 15.00 Uhr abfliegen. Der Aufwand war enorm, aber wir konnten die Termine abklären u. Arbeitgeber verständigen. Wir wollen einen Rückerstattungsbetrag anfordern. Bitte um Klärung und Mitteilung. Vielen Dank u. schöne Grüsse Victoria u. ****** ******, Gassenweg 32a, 94089 Neureichenau

Bucher Reisen Chaos Reise vom 03.08.-12.08. Dubai

Guten Tag, Mein Name ist ****** ******, meine Mitreisenden : Jens Uwe Borucki Hugo Aaron Dunkel Sissi Elisabeth Dunkel Unsere ,bei Check 24,über Bucher Reisen Gebuchte Reise geht vom 03.-12.08. ins Intercontinental Marina in Dubai. Es ist unglaublich,dass Sie einfach unseren Flug nicht gebucht haben und wir mit 4 Personen am Flughafen in HH stehen und die uns nicht mitnehmen wollen,obwohl wir rechtzeitig unsere 6.000 Euro für diese Reise bezahlt haben.Mein Mann ist Krebspatient mit hoher Chemo und Stress ist absolutes Gift für ihn!!! Keiner kommt telefonisch bei Ihnen durch.Man ist immer auf Platz 18 oder 19 der Warteposition!Und es dauert mindestens eine halbe Stunde bis jemand rangeht!! Wir sind fassungslos über diesen Nichtvorhandensein Service!!! Was erwartet uns auf dem Rückflug?? Können Sie sicherstellen,dass mit der Abholung vom Hotel und dem Flug alles klappt? Ich habe jetzt schon Horror vor dem Tag!!! Vielleicht lassen Sie sich etwas einfallen zur Wiedergutmachung??? Ich möchte Sie bitten,dass Sie mir eine Antwort schicken und dass Sie sich um alles notwendige kümmern…..bei einer solchen Reise mit diesem Preis sollte man das erwarten können,oder was meinen Sie? Mit dem online Check in konnte es ja auch nicht klappen,da Sie gar keine Flüge für uns gebucht hatten!!!!Unfassbar!! Bitte kümmern Sie sich darum,dass wir die dementsprechende Buchungsnummer von dem Emirates Flug bekommen um online für den Rückflug einchecken zu können.Das wäre ein Traum!! Ich warte auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bucher Reisen Verspäteter Urlaubsantritt wegen Streik!

Hiermit möchte ich zum wiederholten Male Schadensersatz für meinen ausgefallenen Urlaubstag beantragen. Ich sollte am Montag, den 27.03.2023 mit Ihnen als Reiseveranstalter, für eine Woche in die Türkei, Roma Beach Resort, fliegen. Wie Sie Ihrer unten beigefügten E-Mail entnehmen können, wurde meine Reise verschoben. Die Nachricht erreichte mich am geplanten Abflugtag um 11.07 Uhr. Zu dieser Zeit wäre ich eigentlich bereit unterwegs zum Bahnhof gewesen. Ich wurde mehrere Tage im Unklaren gelassen, wie und ob ich meine gebuchte Reise antreten kann. Ich musste kurzfristig für eine neue Anreisemöglichkeit Sorgen und mir eine Parkmöglichkeit am Flughafen suchen. Diese Umstände kommen noch zum fehlenden Urlaubstag hinzu. Nun bitte ich Sie hiermit, mir den entstandenen Schaden zu vergüten, inklusive den Begleitumständen. Am Ende waren im Endeffekt nur noch 5 Urlaubstage vor Ort übrig. Ich habe eine Bescheinigung des Reiseleiters vor Ort beigefügt.

Bucher Reisen Rückflug gekänzelt

Guten Tag  Unser Rückflug wurde gekänzelt nach ca 4 std warte Zeit ohne essen und trinken. Wir mussten um alles selber kümmern um essen zu bekommen und trinken Beispiel 0,5l Flasche Wasser 6€ . Wir waren erst 02:30Uhr im ersatz Hotel. Uns wurde gesagt dass wir um 9:30uhr abgeholt werden, dies ist aber nicht passiert. Nach 2,5std warten und rum telefoniererei kam endlich ein Transfer. Einige Kinder hatten schon Fieber und wurden sehr sehr ungeduldig.Ich bitte Sie um eine Rückmeldung sonst werde ich rechtliche Wege einleiten. Ich habe auch genug Dokumente und beweise. Mit freundlichen Grüßen  ****** ******

Bucher Reisen Belästigung von Armeisen im Hotelzimmer!

Am zweiten Tag im Hotel entdeckten wir Unmengen an Armeisen auf dem Boden, den Tresen sowie Nachttisch im Hotelzimmer. Daraufhin meldeten wir das Problem bei der Rezeption, welche uns eine schnelle Reinigung des Zimmers zusagten. Nach einer Stunde warten ist nichts passiert. Somit beschwerten wir uns erneut. Nach einer weiteren Stunde wurde das Zimmer dann gereinigt, mit Chemikalien. Am nächsten Tag waren erneut viele Armeisen, die es sogar ins Bad schafften im Zimmer. Wir frugen, wie am Vortag, nach einem anderen Zimmer. Haben jedoch keins bekommen. Die Löcher in den Ecken wurden mit Toilettenpapier gestopft um die Armeisen fern zu halten. Auch wurde das Zimmer wieder mit Chemikalien gewischt. Nach einem Tag Ruhe tauchten die Armeisen in kleinerer Zahl erneut auf. Die Tiere belästigten und sehr, und konnten weder das Zimmer, noch die Terrasse voll nutzen.

Bucher Reisen Nicht Meerblick Zimmer

Hallo, Wir sind gerade eingekommen. Und dann … große Enttäuschung… wir habe extra eine Timer mit Meerblick gebucht , natürlich mehr bezahlt und eine Garten Blick bekommen Natürlich haben wir gebeten um Zimmer tauschen mit Antwort gibts keine Zimmer mehr mit Meerblick.

Bucher Reisen Beschwerde über Nichtbearbeitung ursprünglicher Beschwerde

Bereits im November 2022 haben wir eine Beschwerde zu unserer Reise im Oktober 2022 per E-Mail eingereicht, für die wir auch eine Eingangsbestätigung erhalten haben, in der stand, dass die Bearbeitung vier bis sechs Wochen dauern würde. Inzwischen sind mehr als sechs Monate vergangen. Das ist absolut nicht akzeptabel. Zumal wir mehrfach angerufen haben, nur um jedes Mal mit einer anderen Ausrede vertröstet zu werden. Sei es nun "Das ist noch in Bearbeitung." oder "Wir leiten das nochmal an die Reklamationsabteilung weiter und versuchen da was anzustoßen." Wenn das so weiter geht, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Bucher Reisen Klimaanlage funktioniert nicht

Hallo, wir sind seit Montag im Hotel und die Klimaanlage funktioniert nicht. Wir haben es bereits mehrfach an der Rezeption abgesprochen, jedoch werden wir nur vertröstet. Im Zimmer ist es tagsüber nicht auszuhalten bei den aktuellen Temperaturen und in der Nacht is es nicht möglich zu schlafen. Das beeinträchtigt unseren Urlaub enorm. Bitte um schnellstmögliche Rückmeldung da wir telefonisch niemanden erreichen konnten und nach 43 Minuten Warteschleife aus der Leitung geschmissen wurden. Vielen Dank vorab.

Bucher Reisen Hotel und Transfer nicht zumutbar

Am Flughafen angekommen, mussten wir fast eine Stunde warten bis der Bus dann endlich fuhr, die Fahrgäste kamen nicht. Der Busfahrer war kann weder ein Hotel noch den Weg. Wir haben erklärt wo er langfahren muss. Der Bus funktionierte auch nicht, die Scheibenwischer gingen nicht und die Sicht war voll beeinträchtigt, das heißt er und wir haben keine Sicht gehabt. Nach ca. 2 Stunden sind wir im Hotel angekommen, die normale Zeit beträgt ca. eine Stunde. Im Hotel war leider außer der Rezeption keiner mehr, keine Speisen und Getränke. Das war unser erster Tag. Die Zimmer waren nicht sauber, die Toilette eklig und die Handtücher nicht sauber. Der Reiseleiter tat die Sache so mir nichts dir nichts ab. Die Bar im Hotel am Strand und am Pool macht 17.00 Uhr zu, wir mussten durch das halbe Hotel laufen um ein Getränk zu bekommen, echt nicht spaßig bei der Wärme. Die Rückfahrt zum Flughafen war der Knaller, fünf Stunden vorher die Abholung, Pause unterwegs an einer Verkaufsstelle und fast 4 Stunden vorher am Flughafen. Frühstück wollte und konnte man nicht, die Teile die zur Verfügung standen waren noch vom Vorabend. Also letzter Tag auch kein Essen zur Verfügung. Gebucht ist ein Abendessen und ein Frühstück, leider war das nicht. Der Abschluss war eine Zahlung 5€ pro Person an Sun Express weil die check in Nummer nicht stimmte.

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben