Guten Tag
Unser Rückflug wurde gekänzelt nach ca 4 std warte Zeit ohne essen und trinken. Wir mussten um alles selber kümmern um essen zu bekommen und trinken Beispiel 0,5l Flasche Wasser 6€ .
Wir waren erst 02:30Uhr im ersatz Hotel.
Uns wurde gesagt dass wir um 9:30uhr abgeholt werden, dies ist aber nicht passiert. Nach 2,5std warten und rum telefoniererei kam endlich ein Transfer. Einige Kinder hatten schon Fieber und wurden sehr sehr ungeduldig.Ich bitte Sie um eine Rückmeldung sonst werde ich rechtliche Wege einleiten. Ich habe auch genug Dokumente und beweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-07-2023 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2023 um 10:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 17:23 Uhr
Ich schreibe ihnen zum letzten mal sonst gehe ich zum Anwalt
Antwort des Verbrauchers
03-09-2023 um 19:13 Uhr
Ich warte immer noch auf Rückmeldung
Antwort des Verbrauchers
17-09-2023 um 20:30 Uhr
Bis jetzt kam noch nichts
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 20:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.