Keine Rückerstattung

  • 19 Apr 2023
  • #484177
  • 144
Anzeige

Ich musste meine Reise aufgrund von gesundheitlichen Problemen stornieren. Jetzt fast 4 Wochen nach der Stornierung habe ich immer noch keine Erstattung erhalten. Per Telefon jemand zu erreichen fast unmöglich. Auf Mails wird gar nicht erst geantwortet.

Teilen

19-04-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.