Ich musste meine Reise aufgrund von gesundheitlichen Problemen stornieren. Jetzt fast 4 Wochen nach der Stornierung habe ich immer noch keine Erstattung erhalten. Per Telefon jemand zu erreichen fast unmöglich. Auf Mails wird gar nicht erst geantwortet.
Teilen
19-04-2023 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.