Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind am 29.7.22 im Urlaub angekommen und hatten bis Dienstag Abend 2.8.22 keine Koffer. 4 Koffer wurden nicht mitgenommen, 1 Koffer war da( 2 Erwachsene und 3 Kinder).
Wir verbrachten am Flughafen Antalya zusätzlich 2 Stunden um die ganzen Papiere auszufüllen, dadurch war unser Bus weg und wir wurden einen anderen Bus verteilt. Wie verhält es sich mit den Kosten, für die Sachen die wir kaufen mussten? Genauso wenig hatten wir in diesen Tagen einen Erholungseffekt, da ich ständig nachgefragt habe wo unsere Koffer bleiben, das Hotel am Flughafen angerufen hat uns zusätzlich wir mit dem Flughafen Nürnberg in Kontakt standen, was mit den Koffern ist, dort sagte man uns sie sind versandt, was aber nicht stimmte und so war jeden Tag die Aussage, letztendlich sind sie am Dienstag erst im Hotel angekommen. Falls sie dazu noch irgendetwas benötigen, können Sie sich gern melden.
.Wie erwähnt wichtige Fragen sind: 1. Was passiert mit den Zusatzkosten? 2. Bekommen wir eine Reisepreis Minderung? ( Geld Erstattung für beides?
Als wir heute zurück geflogen sind, war dieses Problem wieder, in unserer Maschine waren 4 Koffer und einer in einer anderen Maschine.... also mussten wir wieder einen Koffer suchen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern melden.
Mit freundlichen Grüßen
******/Reichert
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09-08-2022 um 16:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
11-08-2022 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2022 um 13:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe zusätzlich eine Beschwerde bei Pegasus laufen, leider kommt von Bucher Reisen nichts über eine eventuelle Reisepreis Minderung.
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