Koffer später im Urlaub angekommen

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406438
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind am 29.7.22 im Urlaub angekommen und hatten bis Dienstag Abend 2.8.22 keine Koffer. 4 Koffer wurden nicht mitgenommen, 1 Koffer war da( 2 Erwachsene und 3 Kinder).
Wir verbrachten am Flughafen Antalya zusätzlich 2 Stunden um die ganzen Papiere auszufüllen, dadurch war unser Bus weg und wir wurden einen anderen Bus verteilt. Wie verhält es sich mit den Kosten, für die Sachen die wir kaufen mussten? Genauso wenig hatten wir in diesen Tagen einen Erholungseffekt, da ich ständig nachgefragt habe wo unsere Koffer bleiben, das Hotel am Flughafen angerufen hat uns zusätzlich wir mit dem Flughafen Nürnberg in Kontakt standen, was mit den Koffern ist, dort sagte man uns sie sind versandt, was aber nicht stimmte und so war jeden Tag die Aussage, letztendlich sind sie am Dienstag erst im Hotel angekommen. Falls sie dazu noch irgendetwas benötigen, können Sie sich gern melden.
.Wie erwähnt wichtige Fragen sind: 1. Was passiert mit den Zusatzkosten? 2. Bekommen wir eine Reisepreis Minderung? ( Geld Erstattung für beides?
Als wir heute zurück geflogen sind, war dieses Problem wieder, in unserer Maschine waren 4 Koffer und einer in einer anderen Maschine.... also mussten wir wieder einen Koffer suchen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern melden.

Mit freundlichen Grüßen
******/Reichert

Teilen

09-08-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2022 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zusätzlich eine Beschwerde bei Pegasus laufen, leider kommt von Bucher Reisen nichts über eine eventuelle Reisepreis Minderung.

3
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.