Beschwerde Vorgangs-Nr: 33020515

  • 14 Aug 2023
  • #528531
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeit vom 03.08-11.08.2023
haben wir die Reise in die Türkei gebucht und da es vor Ort leider zu Problemen kam haben wir gleich reagiert und uns an den zuständigen Reiseleiter gewendet, da er leider für uns keine Zeit hatte sind wir verblieben uns per WhatsApp in Kontakt zu bleiben da es hieß ich werde alles für Sie dann in die Wege leiten und ein Beschwerde Protokoll für Sie erfassen.
Leider wir haben seit dem keine Antwort von ihm bekommen.
Nach mehreren Telefonaten und Anschreiben wurden uns gesagt dass wir uns hier in Deutschland an unsere Reisebüro wenden sollen.
Anbei das Schreiben was wir vor Ort an den zuständigen Reiseleiter verschickt haben:


Sehr geehrte Damen und Herren
und Hallo Herr Suslu,
Unsere Buchungsnummer: 33020515

da sie gestern keine Zeit hatten mach ich es auf diesem Wege.
Wir sind am 03.08.23 ins Hotel Clover Magic Seagate eingereist, dass was wir dort erlebt haben war eine Katastrophe, anders kann ich es gar nicht beschreiben.
Das Hotel verdient keine 5 Sterne höchstens 1. Das Zimmer, welches wir bekamen war dreckig, es wurde gar nicht vorbereitet für den Einzug neuer Gäste, Haare vor den Gästen zuvor, eine leere Flasche, Sand usw. lagen auf dem Teppichboden.
Das Bett war nicht frisch bezogen, die Kopfkissen rochen muffelig und weiter Sand und Haare von den Gästen zuvor entdeckten wir unter den Bettdecken.
Die Toilette spülte durchgängig, nach dem die Spülung einmal betätigt wurde.
Die Türen des Kleiderschrank waren kaputt, das Nacht Licht hatte einer abgebrochene scharfe Kante. Die Eingangstür ging nur mit Gewalt zu, viele Wandkanten waren abgeschlagen und bröckelten auf den Boden. So etwas haben wir noch nie erlebt. Wir wollten gleich mit dem Chef sprechen und uns wurde nur der Page, welcher zuvor unser Koffer trug, auf unsere Anfrage ob wir ein neues Zimmer bekommen können, geschickt. Dieser zeigte uns drei weitere Zimmer, aber es sah überall identisch aus.

Aufgrund unserer Erschöpfung durch die Anreise haben wir uns wieder Willens für eins der moderateren Zimmer entschieden, welches ebenfalls in einem eher fragwürdigen Zusammenhang war.
Auch das was Essen angeht entweder was es immer alle z.B. Getränke oder im Restaurant es schmeckte nach gar nichts.
Wir bitten um das verfassen eines Protokolls und Entschädigung.
Anbei Fotos und Videos als Beweis.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Beim ausfüllen kann ich nur drei Dateien anhängen, wir haben aber noch viel mehr dazu bräuchte ich ihre E-Mail Adresse damit auch die Videos an sie weitergeleitet werden.

Teilen

14-08-2023 um 09:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-08-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 14:16 Uhr


Hallo liebes Team von Bucher Reisen,

ich werde Ihnen sehr dankbar wenn sie auf meine Beschwerde reagieren und sich mit mir ins Kontakt setzen.

VG
Fam. ******

19-09-2023 um 17:43 Uhr


Es folgt keine Reaktion von Bucher Reisen

07-10-2023 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir warten immer noch auf ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

5
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.