Vorg. 330109926. KD. Nr.: 4453399 // Beschwerde- Reisepreisentschädigung

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2023
  • #495938
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die unter dem o.g. Vorgang stattfand war in mehrfacher Hinsicht ein gr0ßer Fehler diese Reise mit Bucher-Reisen zu machen.

Hier eine Abfolge der Mängel: (siehe Ihre Angebot in der pdf Datei)
1. Flug wurde um 7 Stunden verschoben (nach Vertragsunterzeichnung)
2. Hinweis fehlte was ein dynamische Buchung für den Flug bedeutet (eine Umbuchung auf einen früheren Flug war nicht möglich, bei unserer Anfrage bei unserer Reiseagentur,
bei der Hotline in Kroatien und bei Bucher-Reisen gab es keine Willen uns zu helfen. Da ging es uns vordergründig nicht um eine kostenlose Umbuchung)
3. Hotel vor Ort entsprach in einigen Details nicht dem Angebot
1. Keine Badewanne wie im Angebot
2. Baulärm durch arbeiten vor dem Hotel (Parkplätze wurden gepflastert und Steine geschliffen ) und durch den Neubau ca. 60m neben unseren Hotel (Arausana)
3. Gastronomie (Restaurant und Cafe im Außenbereich, sonst gab es gar keine) war geschlossen, außer Frühstück und Abendessen welches es im Nachbarhotel Rudin angeboten wurde. Das war so nicht ausgemacht. Ein anderes Mal mussten wir ins Hotel Punto essen gehen. Die Bar war an 4Tagen geöffnet.
4. Sehr Eintönige Verpflegung (war ok aber eintönig)
5. Keine Reiseleitung vor Ort demzufolge auch keine Ausflugsangebote wie im Angebote beschrieben ( war auch in Vodice direkt nicht möglich). Alles hatte zu. Hier fehlte eine Information durch Bucher-Reisen)
6. Minibar im Zimmer war leer.
7. Sport und Unterhaltung war bis auf das Außenpool nicht möglich, weil nicht vorhanden.

Bei all diesen Unzulänglichkeiten brauchen Sie nicht den Vorwurf machen wir hätten ja vor Ort dies mit der Reiseleitung klären können. Die hat Bucher ja eingespart.

Alles zusammen genommen erwarten wir eine Erstattung von ca. 25% des bezahlten Reisepreise.

Wir würden auf keine Fall noch einmal mit Bucher reisen. Wir werden dies auch in unseren Bekanntenkreis erwähnen.


Grüße Fam. ******

Teilen

28-05-2023 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2023 um 15:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht

2
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.