Mein Mann hat für Weihnachten eine Reihe Bücher bestellt und nach der Lieferung nur geschaut, ob alles da ist. Jetzt beim Einpacken entdeckte ich bei den schweren Büchern angestoßene Ecken. Sehr ärgerlich, sie so herschenken zu müssen.
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20-12-2022 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
21-12-2022 um 07:46 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@buecher.de Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
26-12-2022 um 11:30 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese automatisierte Antwort auf meine Beschwerde hat mich noch mehr verärgert.
Ramponierte Bücher, noch dazu zu Weihnachten, gehören sich nicht. Als langjährige Kunden (Edward ****** Kd.Nr. 607883351 , ****** ****** Kd.Nr 600480664) hätten wir uns eine greifbarere Geste des Bedauerns erwartet.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von buecher.de
27-12-2022 um 07:43 Uhr
Guten Tag ****** ******, Sie haben die Möglichkeit die ramponierten Bücher an uns kostenfrei zurück zu schicken. Zudem liegt zu Ihrer Kundennummer keine Anfrage diesbezüglich bei unserem Kundenservice vor. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an service@buecher.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
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