Rücksendung wurde immer noch nicht bearbeitet

  • Noch offen
  • 08 Sep 2023
  • #539188
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1) Wird einem Verbraucher durch Gesetz ein Widerrufsrecht nach dieser Vorschrift eingeräumt, so sind der Verbraucher und der Unternehmer an ihre auf den Abschluss des Vertrags gerichteten Willenserklärungen nicht mehr gebunden, wenn der Verbraucher seine Willenserklärung fristgerecht widerrufen hat. Der Widerruf erfolgt durch Erklärung gegenüber dem Unternehmer. Aus der Erklärung muss der Entschluss des Verbrauchers zum Widerruf des Vertrags eindeutig hervorgehen. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs.
(2) Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage. Sie beginnt mit Vertragsschluss, soweit nichts anderes bestimmt ist.
(3) Im Falle des Widerrufs sind die empfangenen Leistungen unverzüglich zurückzugewähren. Bestimmt das Gesetz eine Höchstfrist für die Rückgewähr, so beginnt diese für den Unternehmer mit dem Zugang und für den Verbraucher mit der Abgabe der Widerrufserklärung. Ein Verbraucher wahrt diese Frist durch die rechtzeitige Absendung der Waren. Der Unternehmer trägt bei Widerruf die Gefahr der Rücksendung der Waren.


Ich warte immer noch auf die Bearbeitung. Seit über 1 Woche wird erzähl das es geprüft wird etc. nur finde ich das eine Frechheit das es so lange dauert .Ich werde diesbezüglich das ganze auch weitergeben wenn sich das jetzt nicht klärt.

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08-09-2023 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 11:31 Uhr


Guten Tag ****** ******, wie wir Ihnen bereits zwei Mal hier mitgeteilt haben ist Ihr Fall bei uns in Bearbeitung. Sobald die Bearbeitung abgeschloßen wurde, werden wir Sie per Mail informieren. Haben Sie bitte etwas Geduld. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

08-09-2023 um 11:38 Uhr


Und ich habe Ihnen mehrmals geschrieben das ich schon über 1 Woche warte und es auch nicht mehr tun werde dann müssen sie es beschleunigen.Was ist das für ein Service.

08-09-2023 um 12:00 Uhr


Guten Tag ****** ******, bitte haben sie noch etwas Geduld. Sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde, bekommen Sie eine Benachrichtung von uns. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

11-09-2023 um 09:42 Uhr


So jetzt sind schon fast 2 Wochen um und ich habe immer noch nichts erhalten .Mal ganz ehrlich liebe Leute das ist doch nicht in Ordnung.Ich möchte heute ein Klärung dazu sonst werde ich noch anderes indie Wege leiten.

11-09-2023 um 09:46 Uhr


Guten Tag ****** ******, Ihr Anliegen liegt in der Rechtsabteilung des Lieferanten zur Prüfung. Sobald die Prüfung abgeschloßen ist, bekommen Sie von uns eine Mail. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihrb ücher.de-TEam

11-09-2023 um 09:49 Uhr


Ja das sagen sie aber schon seit Tagen und ich möchte eine Antwort als Kunde dann haben sie nach Oder rufen sie da an .Setzen sie sich mal etwas ein für den Kunden ich möchte nicht 10 mal die selbe Antwort hören.

11-09-2023 um 09:56 Uhr


Guten Tag ****** ******, Sie bekommen von uns leider immer die selbe Antwort da Ihr Anliegen noch bearbeitet wird. Mehr können wir an der Stelle nicht sagen, egal wie oft Sie schreiben. Bitte haben Sie etwas Geduld. Ihr Fall ist in Prüfung!!! Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

11-09-2023 um 10:00 Uhr


Dann geben sie mir doch die Nummer von dem Lieferanten, dann versuche Ichbewusstsein doch mal weil sie sich null einsetzen werde ich sie an keinen weiterempfehlen.

11-09-2023 um 11:22 Uhr


Guten Tag ****** ******, aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir Ihnen diesbezüglich keine Daten weiterleiten. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

11-09-2023 um 11:31 Uhr


Jetzt achten sie auf Datenschutz das haben sie vorher auch nicht.Also ganz ehrlich das ist eine Frechheit und das hat Konsequenzen.

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