Guten Tag,
vorgestern habe ich über Ihre Webseite zwei Bücher gekauft. Direkt nach der Bestellung wurden diese per Kreditkarte sofort bezahlt.
Nachdem ich jedoch die Versandbestätigungen beider Bücher erhalten habe, wurde die Summe nochmal von meinem Bankkonto abgebucht.
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung.
Teilen
01-09-2022 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
01-09-2022 um 10:02 Uhr
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben soeben Rücksprache mit unserer Buchhaltung gehalten. Die Reservierung auf der KK wurde storniert. Somit sollte jetzt alles seine Richtigkeit haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.