Eine Bestellung aus November/Dezember 2020 soll jetzt Im Mai 2021 geliefert Werden.
Ich möchte jetzt keinen Adventkalender mehr bekommen.
Teilen
12-05-2021 um 13:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
12-05-2021 um 13:36 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen am 11.11.2020 bestelle Produkt hatte zum Zeitpunkt der Bestellung die Info "Versandfertig in 1-2 Wochen". Leider gab es einen Lieferengpass, so dass, das Produkt nicht ausgeliefert werden konnte. Da uns keine Stornierung Ihrereseits vorliegt, ist die Bestellung am 11.05.2021 an Sie verschickt worden. Sie können gerne die Annahne des Paketes verweigern oder das Produkt einfach an uns zurückschicken. Die Retourenmarke müssen Sie bitte in Ihrem Kundenkonto ausdrucken. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 11:28 Uhr
Ich habe das Paket nicht bekommen. Ich möchte es auch nicht mehr bekommen.
Ich möchte den Auftrag stornieren.
Ich bin mit dem Vorgehen Ihrerseits sehr unzufrieden.
Antwort von buecher.de
27-05-2021 um 08:12 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mehr als unser Kundenservice Ihnen am 26.05. mitgeteilt hat, können wir an der Stelle auch nicht sagen. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.