Wir haben ein tiptoi starter set im September bei Ihnen bestellt. Der tiptoi Stift funktioniert leider nicht einwandfrei, er fordert mehrmals im laufenden Buch aud das anschaltzeichen zu drücken obwohl es schon betätigt wurde.
Teilen
28-10-2022 um 22:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
29-10-2022 um 13:33 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstnadenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice unter service@buecher.de oder nutzen Sie das Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.