Ist es zu erwarten, dass dieses Buch noch ankommt?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-04-2021 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
09-04-2021 um 14:15 Uhr
Guten Tag Frau ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen bestelle Buch hatte zum Zeitpunkt der Bestellung die Info "Versandfertig in 2-4 Wochen". Es sieht so als, als ob der Hersteller aktuell eine Produktions- / Lieferverzögerung hat. Der vom Hersteller gemeldete Status lautet "Versandfertig in ca. 4 Wochen". Leider könenn wir Ihnen keine weitere bzw. eine ausführliche Info dazu geben. Sie haben die Möglichkeit den Auftrag zu stornieren. Hierzu müssen Sie sich bitte an unseren Kundenservice wenden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an service@buecher.de Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.