Fehlerhaftes eBook

  • Beantwortet
  • 10 Mai 2021
  • #231036
  • 289
Anzeige

Guten Tag,

heute habe ich erfolgreich ein eBook gekauft. Nach Öffnung des Dokuments habe ich aber festgestellt, dass es von der Seite Nummer 14 bis Ende kein Text gibt, sondern nur zufällige Symbole. Es geht um Die juristische Fachsprache im "Dritten Reich" von Sebastian Grassel. Dieses Problem gibt es nicht nur in meinem Gerät, sondern auch in buecher.de Webreader. Ich erfordere eine Wiedergutmachung dieser Knappheit oder Rückerstattung. Im Anhang schicke ich einen Ausschnitt aus dem Buch.

Mit freundlichen Grüßen

****** Nejezchlebová

Teilen

10-05-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2021 um 13:27 Uhr


Guten Tag ****** Nejezchlebová , für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per Mail an service@buecher.de Die Kollegen können dann den Sachverhalt prüfen und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung dazu geben. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.