Nichts bekommen für mein Geld!

  • Beantwortet
  • 21 Dez 2020
  • #167683
  • 284
Anzeige

Habe am 07.10.2020 einen Bildband bestellt und sofort bezahlt!
Heute ist der 21.12.2020 und es ist bisher ist nichts angekommen …
Bitte um schnelle Klärung!

Teilen

21-12-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-12-2020 um 14:38 Uhr


Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen bestellte Produkt hatte zum Zeitpunkt der Bestellung die Info "Versandfertig in 2-4 Wochen". Der aktuelle Versandstatus der Produkts lautet "Versandzeit unbekannt".
Der von Ihnen bestellte Artikel ist ein Besorgungsartikel, d.h. der Artikel wird von uns direkt beim Hersteller bestellt, der die Ware teilweise auch aus dem Ausland sendet.
Auf Grund der aktuellen Entwicklungen in Zusammenhang mit COVID-19/Corona konnte über lange Zeit die Ware nicht nachproduziert bzw. beschafft werden.
Da sich die Beschaffung der Ware gerade schwierig gestaltet bitten wir Sie noch um Geduld und entschuldigen uns dafür, Ihnen leider keinen konkreten Liefertermin nennen zu können.
Sollte der Hersteller den Artikel nicht ausliefern können, werden wir Sie nochmals informieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.