Sehr geehrte Damen und Herren,
unser LED-Lichterbaum Schneefall, den wir 2017 bei Ihnen gekauft haben
funktioniert nicht mehr zu unserer Zufriedenheit.Das Steuerelement lässt sich nicht mehr in die gewünschten verschiedenen Lichteffekte einwandfrei einstellen.Unsere diesjährige Weihnachtsfreude mit dem Lichterbaum hatte sich somit erledigt, was sehr bedauerlich ist ,denn dieser Lichterbaum war nicht gerade ein Schnäppchen und sollte auch noch nach drei Jahren voll funktionsfähig sein.
Bitte um Rückantwort.
Im Voraus besten Dank.
M.******
Teilen
26-12-2020 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
28-12-2020 um 07:28 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das von Ihnen am 11.8.2017 gekaufte Produkt hatt die gesetzliche Garantiefrist von 24 Monaten längst überschritten. Das Produkt ist zudem auch nicht mehr bei uns im Sortiment verfügbar. Gerne können Sie sich vielleicht an den Hersteller werden und den Sachverhalt schildern. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positve Rückmeldung geben konnten. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Antwort des Verbrauchers
28-12-2020 um 11:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke für ihre Rückantwort.Eigentlich sind sie für mich der unmittelbare Ansprechpartner für diese Angelegenheit
und nicht der Hersteller, da das Teil bei ihnen gekauft wurde.
Um ihnen jedoch die Arbeit zu ersparen ,werde ich mich gerne beim Hersteller beschweren vorausgesetzt ich würde die Anschrift bzw. e-Mail kennen.
Vielleicht haben sie die Freundlichkeit mir diese mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
Antwort von buecher.de
28-12-2020 um 11:19 Uhr
Guten Tag ****** ******, leider können wir Ihnen keine Angabe zum Hersteller geben, da dieser bei dem Produkt nicht hinterlegt ist. Die EAN Nummer des Produktes lautet 4042882218018. Ausgeliefert wurde das Produkt von der Schneider Versand GmbH. Anbei finden Sie die Verlinkung zum Impressum des Versenders: https://www.schneider.de/de/service/impressum Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.