90-jähriger, verwirrter Frau am Telefon IBAN abgeschwatzt

  • Behoben
  • 08 Nov 2023
  • #558475
  • 169
Anzeige

Meine 90 jährige Mutter hatte ein Preisausschreiben über 44444 Euro im Briefkasten. Man müsste 3 Felder frei rubbeln und wenn man, oh Wunder, drei gleiche Symbole hat, hat man eine große Gewinnchance, wenn man sich registrieren lässt. Das hat meine Mutter getan und eine sehr nette Dame hat meiner Mutter irgendwas verkauft, wofür ihr nun drei Mal 49 Euro abgebucht werden. Leider konnte meine Mutter mir nicht mehr sagen, wofür....
Ich habe an Burda direkt geschrieben und Widerrufen, leider habe ich noch keinerlei Reaktion bekommen.
Ich bitte um Bestätigung des Widerrufs bis zum 15.11.2023

Teilen

08-11-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2023 um 08:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir werden Ihr Anliegen sofort an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

11-11-2023 um 19:25 Uhr


Inzwischen ist der"Vermittlungsauftrag" bei meiner Mutter eingegangen.
Wir widerrufen nochmals den am Telefon erfolgten Verkauf. Ich erwarte, dass wir spätestens bis zum 20.11.2023 von Ihnen die Bestätigung für den Widerruf erhalten.

13-11-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, der Widerruf wurde bereits erledigt. Die Auftragsbestätigung hat sich leider mit Ihrem Widerruf überschnitten.

Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 12:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war gut, ich lehne jedoch jegliche Form von Abos ab. Nicht gut finde ich, mit Menschen, die über 90 Jahre alt sind noch Aboverträge abzuschließen.

5
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.