Inkasso GmbH trotz Widerruf

  • Behoben
  • 30 Jan 2022
  • #345094
  • 273
Anzeige

obwohl ich euch zwei Mal per Mail geschrieben habe, dass ich das Abo, welches ich telefonisch abschloss und zu dem mir bis heute nichts schriftlich vorliegt, widerrufe, habt ihr mir nicht auf meine Mail geantwortet, sondern mir das Inkasso aufgehetzt und behauptet, ich würde nicht auf eure Schreiben reagieren. Man könnte hier schon von betrügerischem Vorgehen reden.
Denn, ich bekam ja die automatische Antwort auf meine Mails, dass ihr euch um mein Anliegen kümmern werdet.

Teilen

30-01-2022 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2022 um 08:00 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht eingehend auf das Problem des Kunden. Kunde wurde nicht geholfen.

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.