paybackpunkte bei e-focus abo gestrichen

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442540
  • 169
Anzeige

ich habe ein focus e abo abgeschlossen auch bezahlt und jetzt sind die 20000 paybackpunkte storniert worden

Teilen

26-11-2022 um 07:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 09:31 Uhr


Guten Morgen Herr ******, Ihre Reklamation wurde soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden Sie diese Woche noch informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

diesmal war die bearbeitung schneller , bei der ersten reklamation war es schon mühsam

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.