ich habe ein focus e abo abgeschlossen auch bezahlt und jetzt sind die 20000 paybackpunkte storniert worden
Teilen
26-11-2022 um 07:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
28-11-2022 um 09:31 Uhr
Guten Morgen Herr ******, Ihre Reklamation wurde soeben an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden Sie diese Woche noch informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-01-2023 um 10:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?diesmal war die bearbeitung schneller , bei der ersten reklamation war es schon mühsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.