Liebe Burda! Ich habe vergessen mein Abo zu stornieren.. ich bekam dann eine Rechnung und habe deswegen angerufen. Ich wollte dann mit nächster Möglichkeit kündigen, da ich vorher mE nicht gut genug auf die Kündigung aufmerksam gemacht wurde. Danach redete ich mit meinem Mann, der gern diese Zeitung liest (Flugrevue) und wollte dann doch ein Jahr noch laufen lassen.. man kriegt auf die Mails ausser eine automatische Rückmeldung innerhalb von 7-8 Tagen (2 Mails) KEINE MELDUNG. Es ist sehr mangelhaft dies als Kundenservice zu bezeichnen. Kann man mir hier weiterhelfen?
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21-11-2022 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
22-11-2022 um 09:22 Uhr
Sehr geehrte Familie Neuberger, bitte schreiben Sie uns Ihr Anliegen an directcskundenmanagement@burda.com. Wir kümmern uns sofort darum.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
22-11-2022 um 14:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben die Angelegenheit gerade nochmals auf die o. g. Adresse gemailt.
Herzlichen Dank!
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