Abo 2x gekündigt keine Antwort

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473511
  • 128
Anzeige

Hatte mir das Auto Motor und Sport Jahresabo gegönnt und wollte dieses jetzt kündigen.
Habe das via Email getan und eine automatische Antwort erhalten mit dem Inhalt " Sie haben uns eine E-Mail gesendet. Vielen Dank.
Sobald Ihre Anfrage geklärt wurde, erhalten Sie eine Rückmeldung von uns".

Das erste mal hatte ich am 13.02.23 und das zweite mal am 23.02.23 eine Kündigung geschrieben es kam keine Antwort bis auf die automatische von weiter oben.

Teilen

12-03-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 11:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihnen Anlass zu einer Reklamation gegebenen zu haben. Ihr Anliegen wurde bearbeitet, bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.

Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 21:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel zu langsam es wurde aber alle geklärt.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.