Hatte mir das Auto Motor und Sport Jahresabo gegönnt und wollte dieses jetzt kündigen.
Habe das via Email getan und eine automatische Antwort erhalten mit dem Inhalt " Sie haben uns eine E-Mail gesendet. Vielen Dank.
Sobald Ihre Anfrage geklärt wurde, erhalten Sie eine Rückmeldung von uns".
Das erste mal hatte ich am 13.02.23 und das zweite mal am 23.02.23 eine Kündigung geschrieben es kam keine Antwort bis auf die automatische von weiter oben.
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12-03-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
13-03-2023 um 11:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihnen Anlass zu einer Reklamation gegebenen zu haben. Ihr Anliegen wurde bearbeitet, bitte prüfen Sie auch Ihren SPAM-Ordner.
Wir danken Ihnen!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2023 um 21:16 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel zu langsam es wurde aber alle geklärt.
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