Abo gekündigt, seit 24.02.23 keine Antwort von Burdadirect

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2023
  • #472319
  • 158
Anzeige

Am 24.02.23 habe ich mein Gala-Abo fristgemäß per Mail gekündigt. Außer der automatischen Eingangsbestätigung gab es keine Antwort oder Bestätigung von Burda. Am 03.03.23 habe ich per Mail erneut um Rückmeldung gebeten. In der Hotline wurde ich heute aus der Leitung gekickt. Geht so Kundenservice?

Teilen

08-03-2023 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-03-2023 um 10:22 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Ihre Kündigung wurde bearbeitet, Sie erhalten eine Kündigungsbestätigung per -mail.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.